§§

Rechtsanwältin und Notarin
Christiana Grimm

Jurastudium an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster

Seit meiner Zulassung als Anwältin im Jahre 1986 bin ich als Rechtsanwältin in Werl - überwiegend im Bereich des Zivilrechts - tätig.
1996 erhielt ich die Bestellung zur Notarin.

Ich verstehe mich nicht nur als Spezialistin für bestimmte juristische Fachgebiete.

Charakteristisch für meine Berufsausübung ist fortgesetzte Weiterbildung, auch über das Juristische hinaus, immer mit dem Ziel, praktische Problemlösungen zu ermöglichen.

 

 

In den folgenden Bereichen bin Ihnen gerne in rechtlichen Fragen behilflich:

  • Familienrecht
    Regelung von Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmung der Kinder, Umgangsrecht, Ehewohnung, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzungen, Zugewinnausgleich, deutsches und internationales Scheidungsrecht, Lebenspartnerschaftsrecht

     
  • Erbrecht / Notariat
    Testament, Erbfolge, Pflichtteil, Erbschein, Erbengemeinschaft, Ersatzerbschaft, Vermächtnis, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Grundstücksverkäufe
     
  • Arbeitsrecht
    Abmahnung, Abfindung. Auflösungsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Probezeit, Urlaub
     
  • Verkehrsrecht
    Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Führerschein, Geschwindigkeitsübertretung, Schmerzensgeld, Unfallregulierung
     

Zugelassen an allen Amts- Landes,- und Oberlandesgerichten

E-Mail: c.grimm@anwalt-notar-werl.de

 

 

->Startseite<- ->Schwerpunkte<- ->RA Löer<- ->RA Grimm<- ->Kontakt<- ->Impressum<-